GESANGSWORKSHOP OKTOBER 2017

WORKSHOP ZUM THEMA: RESONANZ

Du möchtest einen volleren Stimmklang? Du möchest wissen, wie du mit der richtigen Platzierung lauter singen kannst ohne dabei heiser zu werden? Dann hab ich genau die richtigen Tipps für dich! Im folgenden Workshop erfährst du alles zum Thema: RESONANZ. 

Termin: 29.10.2017
Dauer: ca. 2 Stunden
Teilnahmegebühr: 80,-€

Nutze das Kontaktformular um mir eine Nachricht zu schicken. Du kannst dich für den Workshop anmelden oder selbstverständlich noch weitere Infos erhalten!


Hier kannst du dich für den Workshop anmelden:

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, schicke ich dir weitere Informaitonen zur Anmeldung.
Für Rückfragen stehe ich dir ebenfalls über dieses Formular zur Verfügung.

 

Nach Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung mit allen weiteren Infos zum Workshop.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


NEU* SONGWRITER TREFF

SONGWRITER TREFF *NEU

 

Künftig gibt es für alle interessierten Songwriter in regelmäßigen Abständen einen Songwriter Treff. Es gibt immer ein bestimmtes Thema das jeder von euch vorbereitet und an dem wir dann gemeinsam arbeiten. 

Außerdem könnt ihr eure Songideen vorführen und Feedback erhalten. 
Hier findet ihr die nächsten Termine:
15. Oktober um 17:00 Uhr
05. November um 17:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Teilnahmegebühr: 30,-€
Du hast Lust mitzumachen? Dann schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.