Kontakt

Orleansstraße 51 / 81667 München

0151 19 600 102

Kontakt

Nutze das Kontaktformular, um uns eine Anfrage zu schreiben.

FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ja natürlich, mein Unterricht eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Könner. Wir fangen ganz locker von vorne an und steigern individuell den Schwierigkeitsgrad.

Die Unterrichtsstunde dauert 50 Min und kostet je nach Coach zwischen 60,- € und 80,- €

Probestunden werden mit dem normalen Unterrichtssatz verrechnet und enthalten eine umfangreiche Stimmanalyse.

Alle Gesangsübungen nehmen wir gemeinsam im Unterricht auf und du kannst diese jederzeit selbstständig üben.

Alle Schüler können die Songs, die sie im Unterricht singen möchten, selbst auswählen.
Gerne helfen wir aber auch bei der Auswahl zur Stimme passender Songs.

Mein Unterrichtsstudio befindet sich im Münchner Osten, direkt gegenüber vom Ostbahnhof.
Bei persönlicher Anfrage erhalten neue Schüler selbstverständlich eine genaue Wegbeschreibung.