Sauber singen-Töne richtig treffen

Mein neuer Online-Gesangskurs geht im Januar an den Start!

In dem Kurs stelle ich verschiedene Gesangsübungen vor, die dabei helfen, deine Intionation zu verbessern. Für alle Übungen gibt es passende Übungsfiles für alle Stimmlagen.

Ich bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten, wie dir der Kurs gefällt.
Deshalb möchte ich dir schon vorab ein Video aus dem Kurs schenken und freue mich auch auf dein Feedback. Dazu kannst du mir jederzeit eine Nachricht über mein Kontaktformular schicken.

Um das Video sofort zu erhalten, trage dich einfach in das folgende Formular ein.

 

 

Mein Geschank an dich: Gratis Video aus dem Kurs

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte vorab ein gratis Video aus dem Kurs.







Mit absenden des Formulars stimmst du der Datenübertragung und Speicherung deiner Angaben zu deren Bearbeitung zu. Details dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

An Unterrichtssonntagen kannst du den Unterricht unverbindlich ausprobieren!

Einmal im Monat haben Interessenten die Möglichkeit, an einem Unterrichtssonntag teilzunehmen und eine Einzelstunde zu buchen.
Außerdem gibt es regelmäßig Workshops in den Bereichen: 
Gesang, Songwriting und Performance.

Hier findest du die nächsten freien Termine:
20.10.2019 – ausgebucht
10.11.2019 – 5 Plätze frei
weiter Termine folgen in Kürze.

Das Coaching Team

Wir holen gemeinsam das Beste aus dir!

Aktuelles aus dem Blog

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.