Music Retreat auf Palmizana

Du bist reif für die Insel? Dann komm mit uns zusammen nach Kroatien auf eine der schönsten Inseln im Mittelmeer. Dort kannst du dein liebstes Hobby mit Urlaub verbinden. Lerne von international erfolgreichen Coaches alles in den Bereichen:
SINGEN, GITARRE und SONGWRITING.

Erfahre in unserem Promovideo was dich erwartet.

Der nächste Termin findet im Mai 2017 statt! 1.5.2017 - 14.5.2017

Das erwartet dich in unserem Music Retreat...

Unterricht

täglicher Unterricht in kleinen Gruppen für Gesang, Gitarre und Songwriting, zusätzliche Workshops für alle Teilnehmer, komplettes Unterrichtsmaterial, Jam Sessions, Übungen für zuhause, u.v.m.!

Erholung

Songs schreiben an einsamen Buchten oder mit der Gruppe zusammen jammen. Du gestaltest dir dein persönliches Traum Music Retreat! 

Service

Unser Gastgeber Meneghello Palmizana bietet erstklassigen Service und überzeugt mit einmaligem Ambiente. Es erwartet dich Verwöhnhalbpension vom feinsten. 


Deine Coaches

Carina May

Gründerin des Music Retreats und Ansprechpartnerin in Sachen Buchung.

Beim Music Retreat unterrichtet sie Gesang und Songwriting.

www.carinamay.com

Franz Offergeld

Gitarrenlehrer in München. Tourt seit vielen Jahren im In- und Ausland und ist beim Music Retreat für Gitarrenunterricht und Songwriting verantwortlich.

www.gitarrenunterrichtmuenchen.de


Ray Heffernan

international erfolgreichern Songwriter aus aus Irland. Schreib bereits zusammen mit Robbie Williams,
Wallis Bird und Declan O´Rourke. Beim Music Retreat unterrichtet er Songwriting und Gesang.

www.rayheffernan.net

Jay Riehl

ist stolzer Besitzer von 5 goldenen und 4 platin Schalplatten durch seine Zusammenarbeit mit Justin Bieber. Auch mit weiteren Künstlern wie Dolly Parton, Merle Haggard u.v.m hat er erfolgreich gearbeitet. Beim Music Retreat ist er für Gesang, Songwriting und Recording Unterricht verantwortlich. www.jayriehl.com


Du bist Anfänger?

Du hast noch nie gesungen, einen Song geschrieben oder eine Gitarre in der Hand gehalten? Kein Problem! In unserem Camp lernst du alle Basics. Fortgeschrittene und Könner kommen dabei gleichermaßen auf ihre Kosten, da die Teilnehmer in Gruppen aufgeteilt werden.

 

Du möchtest deinen Partner oder die ganze Familie mitbringen?

Kein Problem! Es stehen genügend kleine Bungalows für Familien oder Paare zur Verfügung. Deine Gäste sind auch nicht verpflichtet am Workshop teilzunehmen.

 

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein?

Dann schicke mir einfach eine Anfrage über das Kontaktforumlar und erhalte alle weiteren Informationen.

Folge uns auf Facebook...