Häufig gestellte Fragen...

Ich bin totaler Anfänger, ist dein Unterricht für mich geeignet?

Ja natürlich, mein Unterricht eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Könner. Wir fangen ganz locker von vorne an und steigern individuell den Schwierigkeitsgrad.

 

Wie lange dauert eine Unterrichtsstunde?

 

Die Unterrichtsstunde dauert 50 Min.

Wie kann ich die Gesangsübungen zuhause durchführen?

Alle Gesangsübungen nehmen wir gemeinsam im Unterricht auf und du kannst diese jederzeit selbständig üben.

 

Wie frei bin ich in meiner Songauswahl?

Meine Schüler können die Songs, die sie im Unterricht singen möchten, selbst auswählen.

Gerne helfe ich aber auch bei der Auswahl zur Stimme passender Songs. 

 

Wo findet der Unterricht statt?

Mein Unterrichtsstudio befindet sich im Münchner Osten, direkt gegenüber vom Ostbahnhof.

Bei persönlicher Anfrage erhalten neue Schüler selbstverständlich eine genaue Wegbeschreibung.